Spiel Tag der Tagebuch: Clemson 9/18/2004

410 Views | 0 Replies | Last: 21 yr ago by
MY Quaid
How long do you want to ignore this user?
Die Rückkehr vom ……

Ein Tag kann kommen, wenn der 12. Mann versagt, wenn wir, unsere Freunde aufzugeben, und alle Verbindungen der Kameradschaft zu brechen, aber es ist nicht dieser Tag. Eine Stunde von Wölfen und hat Schilder zerschmettert, wenn der Geist von Aggieland Stürzen hinunter kommt, aber es ist nicht dieser Tag. (Gestohlen von Herrn von den Ringen/Rückkehr vom König).

Der Tag hat, fast endlos ausgedehnt. Ich habe zur täglichen Routine geneigt und habe die Uhr wenigstens ein Spielergebnis der Zeiten -- mit mehr Begeisterung und Optimismus geprüft als ich hatte in langen Tagen gefühlt. Ich habe telephonisch mit meinem Sohn geplaudert, der hat gesagt daß die Clemson Leute dort in Kraft waren, war lebhaft, und daß das Wochenende schon das lassen hat, von einem großen Zeit Spiel fühlen.

Meine Familie hat mich auf, mit meinem jungen großen Neffen und den vier von uns haben geführt für Aggieland gewählt. Rede, die auf dem Spiel und wir zentriert wird, daß alle ungeduldig waren, zu sehen, wenn letzter Woche tatsächlich der Anfang von unserer Reise nach oben gewesen war. Als wir sind angekommen auf Campus und zum parkenden Bauplatz geführt hat, gab es viele Apfelsinen verkleiden Tiger, die schon in Aggieland durchstreifen.

Es war heiß. Kein anderes Wort macht wirklich Gerechtigkeit. Daß schwül, energie ableiten heiß, daß wir wenig von diesem Sommer gesehen haben. Ich habe von meinem Bruder und sis in Gesetz gespalten, einen schnellen howdy mit Ein von meinem Sohn zu haben’s Kumpel -- jetzt zurückgehen auf seinen eingeborenen Alaska für das Spiel. Wir trafen uns am MSC, wo die Drehung März In ergeben ist -- so wir könnten das und Besuch sehen. Hier gab es eine riesige Menschenmenge -- und viele, wurden viele Clemson Anhänger zusammen mit dem Aggies ausgerichtet. Ich habe auch es gab mehr als einen großen Baum nahe ein Stoppschild an jener Ecke erfahren, aber Dank zu den Lieben’Em/Haß’Emhandys wir konnten einander schließlich finden.

Sogar in der Menschenmenge, erwecken die Sinne zu deshalb viel, daß vertraut ist. Es ist, als wenn ich die Trommelkadenz zuerst fühle, und dann Momente hört später tatsächlich die Trommeln sogar über dem Durcheinander vom ungezwungenen Geplapper alle herum. Dann holen die musikalischen Notizen schließlich mit dem Aufschlag und sogar den wenigsten aufmerksamen Haltenreden ein und drehen ihre Augen Joe Routt für das zuerst Blick von einem Kennzeichen, das zuerst Blitz des Sonnenlichts ab einem saber, oder dem feineren tief bronzierten Schimmer das Leder von poliertem Stiefel herunter.

Nach dem Korps geht an vorbei, fange ich meine Reise zurück zu Kyle an. Diesmal achte ich auf das “Anhängerzone.” Dieser Begriff hat Versprechen. Für Junge hebt heraus oder junge Familien, die don’t will “tailgate” aber einige Zeit im Herzen von Aggieland verbringen will, ist dieses Gebiet groß. Ich habe nicht aufgehalten, weil die Speisenlinien lang waren, gab es wirklich keinen Ort, sich hinzusetzen, und ich bin zu ungeschickt zu essen und gleichzeitig zu laufen, plus es gab die Hitze. Wenn irgendein von den Speisenorten verkauften Getränke, die ich ihm nicht erzählen könnte, und ich dürstiger war, als hungrig. So habe ich in Kyle für den vertrauten pregame corndog und ein Getränk geführt.

Die Clemson Anhänger füllten schon die vier Ecken vom Stadion, als März in begonnen hat. Ich war bereit für Football, und war deswegen andere kann. Die Atmosphäre war große Zeit und es gab etwas mehr als nur Hitze in der Luft. Vielleicht war es Vorsatz. Ich könnte die Anhänger fühlen und die Mannschaft vorbereitet für eine Aufgabe -- besorgt für den Warten zu beenden und das Spiel, zu beginnen.

Alle pregame Tätigkeiten wurden vollkommen orchestriert. Die Kennzeichen waren diesmal “fallenlassend” in Kyle Höflichkeit perfekter Landungen von der Armee Fallschirm Mannschaft. Einige verfolgten Kastanienbraun raucht, als sie auf dem midfield Firmenzeichen gelandet haben. Das Finale, das zeitgemessen mit der Nationalen Hymne landet, war das Amerikanisch Kennzeichen. Das Video für die Hymne ist auch wunderbar, und wieder der neue 12. Mann Video ist der perfekte Anfang für den Mannschaftzugang. Die Trommeln führen den Weg, und zuerst aus der Tür und zuerst auf dem Feld ist der 12. Mann.

Für viele junge Ag war gestern Abend der Wendepunkt -- für die Postenfreudenfeuerstudenten -- jene Zeit, wenn oneness mit der Mannschaft geschieht. Es war nicht nur eine Frage des Bands -- es war eine Einigkeit. Gestern Abend habe ich gefühlt, daß die Spieler für ihre Brüder und Schwestern in den Gestellen spielten, und daß der 12. Mann die wiederholte große Bemühung auf dem Feld tankte. Jenes 12. Mannschlachtkennzeichen fängt wirklich an, etwas zu bedeuten. Es war ein Schritt, dem dem nicht nur eine laute Gruppe die einem Footballspiel zuschaut, anstatt sie waren ein Hilfs von der Mannschaft, nehmend die Spiele mit Stimme und Energie, bereite zusätzliche Bemühung zu den Spielern -- der ander Aggies, die ersten elf Männer -- tatsächlich auf dem Feld teil.

Der Clemson fächelt und ihr lebhaftes Aufmunterungsband erwartete offensichtlich große Dinge von ihrer Mannschaft. Ich bin noch an wie viele von sie sind gekommen von halbem Weg über den Kontinent überrascht. Die nächsten wenigen Stunden waren, kein angenehmer Teil von ihrem Besuch zu sein. Sogar, daß zuerst anstößiger Antrieb, der Aggies ein Vertrauen in ihrem Schritt gehabt haben, der um Kyle eine Weile nicht gewesen ist. Der 12. Mann hat gewartet und hat zugeschaut. Dann ist die Zeit für Verteidigung gekommen. Das Gebrüll hat angefangen. Es hat lautere Menschenmengen an Kyle, aber gewöhnlich in Wellen der Lautstärke gegeben. Diesmal gab es ein beinahe beständiges Gebrüll. Es war, als wenn Leute nicht zu Atem gleichzeitig übereingestimmt hatten, deshalb gab es keine Pause. Es war offensichtlich zu mir, der mehr als die verzierte Luft Nike Uniformen abgekühlt hat, war es der rote heiße 12. Mann, der die Verteidigung primed heute behalten würde.

Als das Spiel eine alten Helden reichene neue Höhen fortgeschritten ist, und die neuen Ausflussrohre spielten von letzter Woche wie erfahrene Veteranen. Die defensive Linie war unglaublich, die anstößige Linie hat geschnitzt Löcher, Courtney ist gelaufen als wenn bezaubert, und Reggie hat das beste Spiel gehabt, das ich gesehen habe, daß ihn spielt.

Höhepunkte? Wie um das ganze Spiel. Ich habe das Video um das Aggie Band geliebt. Das Kreuz durch wurde, von seiner Schöpfung bis heute erklärt. Es gab so viele gute Medienkennzeichen auf dem Jumbotron, daß ich sie für den orangen atm vergebe, daß still gedreht auf dem Schirm gelegentlich.

Mein persönlicher Liebling war das ZERSTÖRENDE MANNSCHAFT Video. Für die Anfänger die jungen Ag, die nicht die Zerstörende Mannschaft gekannt haben, bereitet es den Weg vor. Es hat mit Zeigen des Handzeichens angefangen. Dann hat es fertig gebracht, mit Feuer und Flammen -- zu beenden, passend so für den roten heißen Tag. Auch Anschluß für einen Tag, als die Verteidigung je so bewegt hat, schließt zu das nennt wieder. Heute schlagen sie wie die zerstörende Mannschaft. Geräte haben Läufer tote Kälte in ihren Spuren aufgehalten. Der quarterback wurde rausgeschmissen und wurde wieder rausgeschmissen. Es hat nur rechts gefühlt. Ich bin vertraulich, daß bald die Debatte um das “Aggieness” vom Zerstörenden Mannschaft eintöniggesang wieder beginnen wird, und wir still wird der WC machen, und “ZERSTÖREND MANNSCHAFT, die MANNSCHAFT ZERSTÖRT, die MANNSCHAFT ZERSTÖRT “ wird die Verteidigung als der Spaziergang begrüßen der hinter ist zur Bank nach Verursachen ein anderer drei und aus. Heute abend haben sie sicher stehende Huldigungen gehabt. Geduld und der Rest werden kommen. Bald vermute ich. Ich zweifle, daß jenes Video vorbereitet wurde ohne die Footballleute zu konsultieren.

Ein anderer Liebling war die sofortige Reaktion durch den 12. Mann zu unserem jungen dichten Ende. Er wird wenigstens der dritte Spieler sein den ich von weiß, daß langes doppeltes 000000000 in sein Zeit Echo über Kyle zu haben. Versuchend auf dem ersten fängt (der Klang nicht der Spieler) mit jedem Empfang die Studenten haben geantwortet sogar lauter.

Heute abend älter Aggies, der daran sich erinnert wird, wie es angenommen wird, an Kyle zu fühlen. Jüngere Ag haben gesehen und Filz, was zum erstem Mal verpaßt hatte, und ich habe es wird verpassen nicht mehr gewettet. Dies war, was Aggie Football jedes Spiel sein soll. Populär mit der Menschenmenge war zwei winzige CT’s. Ich würde erraten, daß sie fünf waren, aber ich könnte ab ein paar Jahren sein. In ihren Uniformen sie hammed es auf für die Kameras. Ich don’t weiß, wer sie gegeben hat, ordnen Privilegien ein aber sie wurden richtig ausgebildet. Sie haben sogar ein paar Liegestütze für die Kamera verwaltet. Sie sind bereit, die Traditionen für eine andere Generation weiterzumachen.

In der Reihe vor uns war eine multigenerational Aggie Familie. Als das Spiel sie begonnen hat, wurden aus über ihren acht Sitzen ziemlich an zufällig bespannt. Als das Spiel dieses geänderte fortgeschritten ist. Das erste Spielergebnis das nur das jüngste von den Paaren geküßt -- und das war nach einem kleinen Hänseln von den anderen. Mit dem zweiten Spielergebnis die ältere Dame von der Gruppe -- ich würde erraten, daß dieses Paar in ihren 70’s war, hat neben ihrem Ag bewegt. Sein Arm ist um ihre Taille gekommen, als wenn sie noch die junge Dame von seiner Jugend war. Er hat sie geküßt, und sie haben einen anderen Touchdown, Feldziel, oder Punkt nach nicht verpaßt. Alle um uns in den Gestellen, “alter Ag sangen lauter am Kriegkirchenlied, das dem 12. Mannaufschrei auf Verteidigung hilft, und standen schließlich das meiste 4. Viertel. Etwas hat recht an Aggieland -- auf dem Feld und in den Gestellen.

In der Finale zehn Sekunden vom Spiel Reggie hat die Menschenmenge durch ein Finale bitten um gegrüßt, das von Geräusch geborsten worden ist. Dann diesmal hat die Mannschaft fast geschienen, zu den Nebenbeschäftigungen zu rennen, mit ihren Brüdern und Schwestern -- ihrem 12. Mann zu singen. Fran’s zeigte Gesicht Stolz und Freude, als sie Arm in Arm -- Spielern und Trainern waren. Am Ende vom Kriegkirchenlied seinem Arm erscheint mit einer einzelnen zusammengepreßten Faust -- als wenn es auch ein Moment der Rechtfertigung für ihn und seine Glauben um Bauen einer Mannschaft war.

Der Fisch und die Aufschreieleiter haben ab nach dem Y. bewegt. Spieler haben das Feld, ein Aufhalten in der Endzone verlassen, zu beten, und ich habe zurück an den Studentengestellen überblickt. Eine große Anzahl der Studenten war still in den Gestellen -- als wenn sie einen Rest vor Anfangenheim gebraucht haben -- ausgeschöpft aber erhoben. Sie haben geschienen, die Rückkehr zu wirklichen Leben zu verschieben -- mußte länger in Kyle bleiben. Ich habe jenes Gefühl verstanden.

Die lange späte Nacht Reise Heim war schwierig, aber hat großartig durch den Sinn der die Familientradition, daß Ag Football ist wieder erleichtert ist entdeckt worden. Unsere Landwirte haben eine große junge Ernte von Spielern gehabt und dieses Spiel war ihre Aussage zu den Großen 12. Ich habe sehr gut gestern Abend, mit Visionen des Abfangens, Säcke, und Ausweise zum dichten Ende behaltend meine Träume freudig geschlafen. Ich vermute daß in Austin und Normannisch, in Lubbock und Stillwater, der Schlaf wird nicht sein, als ertönen wird, und daß Männer Trainer bald gerufen haben, von den gleichen Visionen, die mir große Freude bringen dürfte gequält worden.

Nächste Woche ruhen wir, und dann es wird Zeit sein, AUS KYLE ZU VERKAUFEN, und

Schlagen Sie den je lebenden Hölle Outta Kansas Staat
Scorebook
How long do you want to ignore this user?
indeed, I agree 3rd gen ag!
Refresh
Page 1 of 1

subscribe Verify your student status
See Subscription Benefits
Trial only available to users who have never subscribed or participated in a previous trial.